Marienwerderstraße 22, 16244 Schorfheide
03335 / 32 60 295
0152 / 382 999 52
info@heilpraxis-in-finowfurt.de

Veranstaltungen

    Aktuelle & Fortlaufende Kurse 2024

     


     Schamanischer Jahreskreis – Das Wissen der 13 Clanmütter

    Es ist an der Zeit – mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten & die eigenen geistigen Fähigkeiten zu entwickeln.

    Finde Deine eigene Medizin. Verbinde Dich mit den Elementen, mit allen Wesenheiten, mit allem was Dich umgibt. Die geistige Welt lichtet sich & möchte mit uns in Kontakt treten. Wir geben Dir die Möglichkeit mit den Ältesten, den 13 Großmüttern, in Kontakt zu gehen, Deine Wahrnehmung zu schulen & Deine Fähigkeiten zu erweitern. Es ist Zeit… für Wachstum & Weiterentwicklung.

    Meditiere. Führe ein Ritual durch. Entzünde Dein Feuer im Innen und Außen. Wir treffen uns einmal pro Monat und widmen uns den jeweiligen Themen, im Einklang mit den Jahreskreisen, dem Wissen der 13 Clanmütter und der aktuellen Zeitqualität.

    Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten tiefer in Kontakt zu gehen:

    ✨ Indianisches Heilwissen & die 13 Clanmütter

    ✨ schamanische Geistreisen

    ✨ praktische Übungen zur Klärung & zum Aufbau des eigenen Energiefeldes

    ✨ Einstieg in die Nummerologie & deren praktische Anwendung

    ✨ Gemeinschaft in einer regelmäßigen Gruppe, gemeinsames Essen und Erfahrungsaustausch

     

    Bei Fragen oder Interesse melde dich gern bei Kathrin Ebert: 03335 / 32 60 295. 

    Wir freuen uns auf Dich!

     


    Schamanische Chakrenarbeit

    Jeder Mensch besitzt neben einem physischen Körper auch ein Energiesystem, welches die körperlichen und geistigen Funktionen ermöglicht und steuert. Die Hauptenergiezentren (Chakren) stehen im Zusammenhang mit:

    Den Hormondrüsen | Der Wahrnehmung | essentiellen Lebensthemen & der nutzbaren Lebensenergie

    Die Haupt-Chakren befinden sich entlang der Wirbelsäule bzw. im und oberhalb des Kopfes. Jedes Chakra steht mit physischen und geistigen Funktionen des menschlichen Organismus in Verbindung. Da sowohl in der Literatur als auch online bereits sehr viel zu diesem Gebiet veröffentlicht wurde, erfolgt anbei ein kurze Übersicht zu den Themen der einzelnen Chakren:

     

    Ab Januar finden wir uns in unserer Praxis regelmäßig Kurse stattfinden, die eine Arbeit mit den Chakren und eine Klärung der damit in Verbindung stehenden Lebensthemen ermöglicht.

    Dafür widmen wir uns jeden Monat einem Chakra und erfahren:

    • die innere Wahrnehmung in Bezug auf das jeweilige Energiezentrum
    • Methoden der Reinigung & Klärung
    • Methoden der Regulation und Selbstkontrolle
    • Möglichkeiten der Transformation
    • Bewusstseinsarbeit mit dem jeweiligen Themen

    Weitere Infos, Termine und Preise findest du hier: https://heilpraxis-in-finowfurt.de/chakrenarbeit/

    Bei Fragen oder Interesse melde dich gern bei Kathrin Ebert: 03335 / 32 60 295. 

    Wir freuen uns auf Dich!

     

     


    Jeden Mittwoch 19 – 20:15 Uhr: ART – Tanze – Atme – Relax

    Erfahre die Verbindung der Elemente aus Tanz, Yoga & Meditation. In diesem Kurs geht es rund um das Wohlbefinden – wir stärken und dehnen die Muskeln, kreieren Freude durch Tanz und innere Ruhe durch Meditation. Zum Auspowern, Runterkommen und Genießen

    Dein Training mit Julia, 15€/Kurs

     Bitte vorher telefonisch anmelden bzw. erfragen, ob noch ein Platz frei ist – 01747733333