Quantenfeldtherapie

Quantenfeld-Diagnostik & Therapie

Es gibt mittlerweile sehr fortgeschrittene medizinische Systeme, die es ermöglichen den Zustand der inneren Organe, aber auch psychische und seelische Belastungen schnell und präzise zu erkennen. Die Quantenfeld-Diagnostik mittels der TimeWaver-Informationsfeld-Technologie bietet uns solche Möglichkeiten. Tiefere Zusammenhänge des Körper-Geist-Seele-Komplexes können im Informationsfeld analysiert und balanciert werden. Das Spektrum ganzheitlicher Therapie und Behandlung gewinnt dadurch an neuen Dimensionen und tiefgreifender Wirkkraft. Mit dieser Technologie können wir:

• Ursachen langwieriger chronischer Beschwerden zu finden
    • den Zustand sämtlicher Organe präzise erfassen & behandeln
    • tiefere psychosomatische Zusammenhänge erkennen & behandeln
    • Unbewusstes sichtbar machen
    • Regulationsprozesse im Informationsfeld anregen
    • Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
    • auf systemischer Ebene familiäre und karmische Konflikte erkennen & bearbeiten
    • Belastungen durch Toxine, Bakterien, Pilze & Viren erkennen & behandeln
    • und Vieles mehr

Die Informationsfeld-Technologie arbeitet mehrschichtig, tiefgreifend und nachhaltig. Krankmachende Schwingungsmuster werden durch diese Technologie auf energetischer Ebene erkannt und neutralisiert. So können Krankheitsbilder bereits behandelt werden, bevor sie auf physischer Ebene überhaupt in Erscheinung treten. Doch auch bei bereits manifestierten Symptomen kann die Quantenfeldmedizin wahre Wunder bewirken, wie anhand zahlreicher Fallbeispiele bereis gezeigt wurde.

Das Besondere bei dieser Behandlungsform ist, dass sie mehrschichtig arbeitet, also neben dem Körper auch die mentale, emotionale und energetische Ebene miteinbezieht. Störungen und Symptome können so ganzheitlich und an der Wurzel erkannt und behoben werden.

Die Informationsfeld-Technologie hört sich für viele Menschen noch befremdlich an. Fakt ist: sie wurde zum Wohle des Menschen entwickelt und wird bereits seit Jahrzehnten in der Raumfahrtmedizin mit großem Erfolg eingesetzt.

Diese außergewöhnliche Technologie ist jetzt für Sie verfügbar! Wie gesund möchten Sie wirklich sein? Ein beschwerdefreies, langes und zufriedenes Leben ist möglich.

Wie ist der Ablauf einer solchen Behandlung?

Jede Behandlung ist individuell und einzigartig. Dennoch gibt es einen strukturellen Ablauf, der sich im groben in

• Vorgespräch
    • Scan mit der Quantenfeld-Technologie
    • Analyse des Problems/Themas
    • Analyse effektiver Lösungsansätze
    • Behandlung

Da das Potenzial einer so fortgeschrittenen Technologie schwer in Worte zu fassen ist, bieten die Möglichkeit eines unverbindlichen Scans: hier wird der aktuelle energetische Zustand des jeweiligen Feldes/Themas untersucht und effektive Therapiemöglichkeiten werden direkt aufzeigt. Die präzise Analyse und erste Behandlungsimpulse erhalten Sie im ersten Termin.

Wir bieten Ihnen aktuell folgende Scans kostengünstig zum Kennenlernen an:

• Körperscan komplett (Organkohärenz)  ……………………. 55,- €
      • + Aurascan………………………………………………………. +   15,- €
    • Lebensbereiche Screening komplett …………………………. 70,- €
      • inklusive Ursachenanalyse 2er Lebensbereiche

Einblick in die Organkohärenzanalyse:

Klicke hier für kurzes Video: Organkohärenz-Analyse

Einblick in das Lebensbereiche Screenings – Weil wir Gesundheit ganzheitlich betrachten:

Klicke hier für kurzes Video: Lebensbereiche Screening

Lesen Sie hier mehr zu Ablauf, Kosten und Anwendung dieses Verfahrens: Organkohärenz-Anaylse

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit

• psychische Themen
    • familiensystemische Themen
    • karmische Verstrickungen
    • unbewusste Blockaden

und Vieles mehr mittels der TimeWaverTechnologie und einem ausgebildeten Therapeuten zu bearbeiten. Auch über die Ferne. Bei Interesse melden Sie sich einfach bei uns für ein Erstgespräch.

Alle Behandlungen können auch über die Ferne stattfinden. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Ferntherapie

Hinweis:

Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische und sonstige Bedeutung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Die TimeWaver-Systeme sind Medizinprodukte zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen der TimeWaver-Systeme erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin. Diese Behandlungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder (Psycho-)Therapeuten. Sie versprechen keine Heilung. Sie können allerdings sehr positiven Einfluss auf das Wohlbefinden des Körpers und des ganzen Menschen als Einheit haben. Wir sind nach unseren eigenen Erfahrungen einfach begeistert und wollen daher auch anderen Menschen die Möglichkeit geben, eigene Erfahrungen damit zu machen.