Quantenfeldtherapie – TimeWaver

Naturheilpraxis und Physiotherapie in Finowfurt > Quantenfeldtherapie – TimeWaver

TimeWaver – Quantenfeldtechnologie

Eine völlig neue Dimension des ganzheitlichen Arbeitens für Körper, Geist und Seele ist nun möglich!

Die von TimeWaver entwickelten Systeme können helfen, tiefer liegende Zusammenhänge im Informationsfeld zu analysieren und zu harmonisieren. Die TimeWaver-Systeme – hergestellt und entwickelt in Deutschland – werden mittlerweile weltweit von über 2.000 Therapeuten genutzt.

Bei der Anwendung dieser Quantenfeld-Technologie fließen Informationen vom Bewusstseins- und Energiefeld des Klienten in die Analyse mit ein, wodurch Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele in der Tiefe analysiert werden können.

Die Quantenfeld-Diagnostik mittels der TimeWaver-Informationsfeld-Technologie bietet uns großartige Möglichkeiten. Tiefere Zusammenhänge des Körper-Geist-Seele-Komplexes können im Informationsfeld analysiert und balanciert werden.

Das Spektrum ganzheitlicher Therapie und Behandlung gewinnt dadurch an neuen Dimensionen und tiefgreifender Wirkkraft. Mit dieser Technologie können wir:

• Ursachen chronischer Beschwerden finden
    • bewusste und unbewusste Blockaden erkennen & bearbeiten
    • den energetischen Zustand der Organe erfassen
    • psychosomatische Zusammenhänge erkennen & behandeln
    • Unbewusstes, wie z.B. biologische Konflikte sichtbar machen
    • Regulations- & Heilungsprozesse anregen
    • auf systemischer Ebene soziale, familiäre und karmische Konflikte erkennen & bearbeiten
    • Belastungen durch Toxine, Bakterien, Pilze & Viren erkennen & behandeln
    • individuelle Klanganalysen und -frequenzen erstellen (auch für den Gebrauch zu Hause)

Die Informationsfeld-Technologie arbeitet mehrschichtig & tiefgreifend. Krankmachende Schwingungsmuster werden durch diese Technologie auf energetischer Ebene erkannt und neutralisiert. So können Krankheitsbilder bereits behandelt werden, bevor sie auf physischer Ebene überhaupt in Erscheinung treten. Doch auch bei bereits manifestierten Symptomen kann die Quantenfeldmedizin effektiv und nachhaltig eingreifen, wie anhand zahlreicher Beispiele bereits gezeigt wurde.

Mit der Quantenfeldanalyse werden neben der physischen Ebene auch die mentale, emotionale und energetische Ebene miteinbezogen. Störungen und Symptome können so ganzheitlich und an der Wurzel erkannt und behoben werden.

Die Informationsfeld-Technologie hört sich für viele Menschen noch befremdlich an. Fakt ist: sie wurde zum Wohle des Menschen entwickelt und wird bereits seit Jahrzehnten in der Raumfahrtmedizin mit großem Erfolg eingesetzt.

Diese außergewöhnliche Technologie ist jetzt in unserer Praxis für dich verfügbar!

Wann ist eine TimeWaver-Behandlung für mich sinnvoll?

Wir haben verschiedene Module, welche unterschiedliche Themenbereiche ansprechen. Demnach ist das Wirkspektrum weit gefächert und kann individuell in der Tiefe angewendet werden, z.B. bei:

• körperlichen Beschwerden
    • psychischen Beschwerden
    • karmischen Verstrickungen
    • psycho-sozialen Konflikten & familiensystemischen Themen
    • dem Auflösen von Blockaden
    • bei seelischem Leid

Wie ist der Ablauf einer solchen Behandlung?

Jede Behandlung ist individuell und einzigartig. Dennoch gibt es einen strukturellen Ablauf, der sich im groben in

• Vorgespräch
    • Scan mit der Quantenfeld-Technologie
    • Analyse des Problems/Themas
    • Analyse effektiver Lösungsansätze
    • Behandlung

Was kostet eine Behandlung?

Kosten für eine Analyse inklusive Behandlung durch das Quantenfeld für 30 Tage beträgt 230,- €.

Anbei ein kurzes Video für die Organkohärenz-Analyse

Weitere Informationen zur TimeWaver-Technologie findest du hier auf der offiziellen Website:

Hinweis:

Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische und sonstige Bedeutung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Die TimeWaver-Systeme sind Medizinprodukte zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen der TimeWaver-Systeme erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin. Diese Behandlungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder (Psycho-)Therapeuten. Sie versprechen keine Heilung. Sie können allerdings sehr positiven Einfluss auf das Wohlbefinden des Körpers und des ganzen Menschen als Einheit haben. Wir sind nach unseren eigenen Erfahrungen einfach begeistert und wollen daher auch anderen Menschen die Möglichkeit geben, eigene Erfahrungen damit zu machen.