24
Mrz

Schnelle Besserung durch Frequenztherapie

Ein Testimonial unserer Kundin Martina L.:

Beschwerdebild: Starke Schmerzen, vermutlich aufgrund einer Nervenentzündung infolge einer Nierenbeckenentzündung.

Welche Beschwerden hatten Sie, bevor Sie mit der Behandlung angefangen haben?

Schmerzen überall im Körper, vor allem im Lebensbereich, dem Becken bis in die Beine. Es war als wäre der Nerv zu kurz, ich konnte mich kaum bewegen, nicht mal das Bett machen oder den Staubsauger anheben. Die Schmerzen waren unerträglich.

Wie schnell haben sich die Beschwerden gebessert, nach Behandlungsbeginn mit dem Multiwellenozsillator und Rife-Gerät?

Bei der zweiten Behandlung trat eine deutliche Besserung ein. Ich konnte mich viel besser und schmerzfrei bewegen! Dieser Zustand wurde von Behandlung zu Behandlung besser.

Wie ist es jetzt? (Stand der Befragung: 6. Behandlung)

Ab und zu abends sind noch leichte Schmerzen vorhanden. Ansonsten ist es viel viel besser, kein Vergleich zu vorher!

Würden Sie uns weiterempfehlen? 

Ja, auf jeden Fall! Ich weiß, hier kann mir geholfen werden.

 

Die Kundin wurde mit der Frequenztherapie in unserer Praxis behandelt. Diese umfasste den Multiwellenoszillator und das Rife-Gerät mit den Programmen zur Nervenregeneration, Nierenregeneration und gegen Entzündungen. Beide Geräte wurden parallel geschaltet.

Gesamtzeit: 10 x 20 Minuten Behandlung.