Marienwerderstraße 22, 16244 Schorfheide
03335 / 32 60 295
0152 / 382 999 52
info@heilpraxis-in-finowfurt.de

Energieheilkunde, Transformation & Seelenarbeit

Naturheilpraxis und Physiotherapie in Finowfurt > Energieheilkunde, Transformation & Seelenarbeit

    Transformation bedeutet Umwandlung oder auch Übergang von etwas Altem zu etwas Neuem.

    Wenn uns bewusst ist, dass es Zeit ist etwas für uns zu tun, sind wir bereit für eine positive Veränderung in unserem Leben.

    Der Weg der Transformation ebnet uns die Pforten zu unserem innersten Selbst, dem wahren Sein.

    Gleichzeitig erlaubt uns dieser Prozess tiefsitzende Blockaden zu lösen, Altlasten loszulassen, Karma abzuarbeiten und Vieles mehr. Im spirituellen Sinne beschreibt Transformation auch den Übergang in eine höhere Bewusstseinsstufe.

    Der Lohn dieser tiefgreifenden Umwandlung ist für das individuelle Bewusstsein in seiner Fülle kaum erfassbar. Schließlich kann der Prozess der Transformation dahin führen:

    • tiefe Heilung zu erfahren
    • das höchste Selbst & Seelenpotential zu leben
    • die Verbindung zur geistigen Welt zu vertiefen
    • Erhöhung der Fähigkeit Liebe zu geben & zu empfangen
    • die Verjüngung des physischen Körpers und Vieles mehr….

     

    Der Prozess der Transformation wirkt auf allen Ebenen: körperlich, mental, emotional, kausal und spirituell.

    Um den eigenen Prozess besser zu verstehen und die Veränderungen mit mehr Leichtigkeit zu integrieren, gibt es einzigartige Technologien, die uns dabei unterstützen können.

    + DAS GENERELLE ZIEL IST HEILUNG AUF ALLEN EBENEN +

    Wir bieten Ihnen in unserer Praxis die Arbeit mit sehr fortgeschrittenen Heiltechnologien an. Es handelt sich dabei um hochwirksame gechannelte Heilzeichen und Heildecken, die dabei helfen:

    – verborgene Blockaden sichtbar zu machen und zu lösen
    – körperliche Symptome besser zu verstehen
    – das Energiesystem zu klären, auszubalancieren und aufzufüllen
    – Negative Energie aus dem Energiesystem abzutransportieren
    – Anpassung an die Frequenzerhöhung und Vieles mehr

     

    Unsere Heilerin Kathrin Ebert arbeitet seit über 20 Jahren intensiv mit der geistigen Welt zusammen und hat bereits mehrere vollständige Heilkonzepte und komplexe Heiltechnologien in die Welt gebracht. Mit viel Erfahrung, einer feinen Intuition und heilerischem Verständnis und Wissen begleitet Sie ihre Klienten liebevoll und zielsicher auf ihrem Weg zu mehr Ganzheit, Gesundheit und Wohlbefinden.

    Der Preis für eine energetische Behandlung liegt zwischen 110 – 130,- €.

    Hier geht es zu den Kundenfeedbacks:

    Testimonial: Chakrentherapie – energetische Behandlung

    Testimonial: Energetische Behandlung bei Kathrin

    Bei Interesse sprechen Sie uns an!